Donnerstag, 16. Oktober 2008

Jammerei

Mir geht´s heute nicht so gut. Die Lymphome an meiner linken Halsseite und am Schlüsselbein drücken, und heute mache ich mir Sorgen, ob ich mein "watch & wait" wirklich bis zum nächsten Termin abwarten kann. Ich sehe mich selbst ja nicht objektiv und kann mir Dinge schön reden oder schlimmer machen, je nach Grundstimmung. B-Symptome habe ich zwar immer noch nicht, aber wer weiß... und wenn ich Kopfschmerzen habe, werde ich zum Hypochonder. Dabei habe ich heute einfach nur viel zu wenig getrunken (nämlich quasi gar kein Wasser) und das verursacht halt Kopfweh. Zu allem Überfluss habe ich richtig viel Stress im Job, zwar nicht negativen Stress, aber halt richtig viel zu tun.

Mein Patenkind hat heute Geburtstag und seine Oma, die Mutter seiner Mutter, tut mir gar nicht gut. Sie ist unglaublich negativ und anstrengend, und meine Freundin rief mich danach an und erzählte mir, dass ihre Mutter gar nicht nach vollziehen kann, dass ich so ruhig wäre und mein Leben so leben würde. Wie ich denn "damit" arbeiten gehen könnte, und bald wäre alles vorbei, ich müsste mein Leben doch genießen... oh man, ich GENIEßE mein Leben sehr! Wie ich denn so außer Haus gehen könnte... mannoman, aber diese Frau traut sich nicht, mich selbst anzusprechen! Meine Freundin meinte, ihre Mutter wäre peinlich berührt, weil ich sie "so" mit meiner Krankheit konfrontieren würde. Ich habe KEIN Wort über Krebs gesprochen, kam mir bei dem Geburtstagskaffee gar nicht in den Sinn. Ja, soll ich DESHALB zuhause in meinem Bett bleiben, damit ich meine Mitmenschen nicht in peinliche Situationen bringe, weil sie die Schwellung an meinem Hals sehen? Wenn die Leute wissen wollen, wie´s mir geht, können sie mich ja selbst fragen, aber bitte nicht mit tränenumflorter Stimme, weil alles ja so schrecklich ist... man, das zieht mich heute mächtig runter.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6343 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren