Dienstag, 10. Februar 2009

Homeoffice II

Wie beschäftigt man ein rekonvaleszentes Kind? Fieber zwingt uns beide noch, zuhause zu bleiben, aber soooo schlecht gehts dem Microengel nicht mehr. Sie ist schon viel fitter als gestern, was zwar einerseits höchst erfreulich ist (ich leide ja immer mehr als der Nachwuchs selbst, wenn sie malade sind) andererseits verlangt sie nach Beschäftigung - gestern hat sie viel geschlafen.

Ich bin ja ganz aus der Übung! Unter der Woche arbeite ich und am Wochenende unternehmen wir gern etwas zusammen. Aber 24-Stunden Betüddelung ist eher selten. Fernsehen geht zwar immer, ist aber tagsüber unglaublich langweilig (mal ganz abgesehen davon, dass man von "zuviel" üble Kopfschmerzen bekommt), für mehrere Gesellschaftsspiele hinter einander fehlt die Geduld.

Wir haben erst einmal das Playmobil-Universum aufgebaut. Unglaublich, was das Kind alles sein Eigen nennt. Sie besitzt mehrere Einfamilienhäuser, einen Reitstall + Pferdewaschanlage (echt, sowas gibt´s!), einen eigenen Zoo, eine Arche, Rettungsschiffe und -hubschrauber und das gesamte Zubehör. Ich bin neidisch! Noch schöner wäre es aber für das Kind, wenn die blöde Mutter vernünftig spielen würde. "ich wäre dann..du hättest dann gesagt" uff... nix für mich. Aber was tut man nicht alles, um den Nachwuchs bei Laune zu halten. Ablösung durch die große Schwester ist ja in Sicht.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6335 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren