Freitag, 31. Dezember 2010

Best of 2010

War ja nicht alles doof in zwanzichzehn.

Das Highlight überhaupt: Endlich habe ich wieder ein eigenes Auto, zweieinhalb Jahre Fußgängerin waren dann doch genug.

Südafrika meets Rheinland: während die halbe Welt zum Ballspielen nach Johannesburg jettet, haben wir für vier Wochen einen Austauschengel in der Familie. Eine großartige Erfahrung für uns alle, horizonterweiternd.

In unserem wunderbaren Sommerurlaub lernte ich meine zukünftige Adoptivtochter näher kennen und auch, dass der Regen in der Eifel mehr Spaß macht als im Rheinland.

Entschleunigung war in diesem Jahr nicht nur eine hohle Marketingphrase für mich. Wenn auch nicht ganz freiwillig ist es doch diese Seite meiner Medaillie, die ich zu schätzen gelernt habe.

Und das Beste zum Schluss: feste Familien- und Freundebande haben mich dieses Jahr aushalten lassen. Meine geliebten Nachwuchsengel, meine allerliebste Freundin, Sisterengel, die Nachbarfreunde, die beste Kollegin, und noch viele mehr... alle haben meine Dramen mit erlebt, mir zugehört, mich getröstet, Leute für mich doof gefunden, mit mir geweint und mir das Gefühl zurück gegeben, dass alles, alles gut wird.

Kurzrückblick 10

2010 war vor allem eins: anstrengend.

Silvester hänge sitze ich hier, ohne Partner, ohne Job, ohne Kohle, ohne Power dank Chemo. Das sah Anfang des Jahres deutlich besser aus.

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch das allerpositivste in der größten Kacke sehen könnte: 2011 KANN ja nur besser werden. Ich werde wieder gesund sein, meine Diplomarbeit schreiben, einen grandiosen Job finden und mich in einen wunderbaren Mann verlieben.

Und wenn nicht, dann wird aber ganz bestimmt 2012 mein Jahr.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6213 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren