Freitag, 10. Dezember 2010

Womit man sich die Zeit vertreibt

Morgens um neun. Ich bin ja sehr krank (öhm...) und muss mich deshalb oft entspannen. Lieg ich also ganz entspannt in einem duftendem Schaumbad und sinniere so vor mich hin, als ich ein tiefes "Uaaaaaaaaaaaaaah" höre. Und dann noch einmal, eine Nuance höher.

Durch die Lüftungsschächte sind unsere Badezimmer (Mehrzahl, ich hab ja zwei) recht hellhörig, und man kriegt schon mal mit, dass in den anderen Wohnungen auch Menschen wohnen. Aber morgens um neun, da sind doch alle arbeiten? Und was veranlasst einen Menschen zu einer solchen Lautäußerung? Denke ich so vor mich hin, und in rascher Folge erscheinen Bilder vor meinem inneren Auge.

Kopfkino.

Noch einmal "uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah". Ich muss raus aus der Wanne. Mein inneres Kino ist zu Bildern vorgedrungen, die ich mir von meinen Nachbarn morgens um neun nicht vorstellen will. Das Schlimme ist ja, schießt mir durch den Kopf, dass meine Nachbarn sicher genauso Badezimmergeräusche von MIR hören können. Nein, jetzt ist Schluss. Ich will lieber nicht wissen, warum die Weißrussen von über mir immer so grinsen, wenn sie mich sehen.
kirschbluete (Gast) - 13. Dez, 14:39

Witzige Vorstellung *mein kopfkino einschalt*

- warum wird mein jetzt zum dritten mal verfasster Eintrag immer als Spam gelöscht??? -

Liebe Grüße!

Erzangie - 13. Dez, 18:08

ui, meine Liebe, das mit dem Spam weiß ich nicht, es liegt nicht an irgendetwas, was ICH einstellen könnte. Ich habe aber schon häufiger gehört, dass man manchmal bei mir nicht kommentieren kann...wie schade, denke ich mir, da will mir einer was nettes sagen, und ich werde es niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee erfahren :-))

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6213 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren