Freitag, 15. April 2011

Tiefster Dschungel

"Ihr Dispositionsvermögen ist da sehr eingeschränkt. So ist das Gesetz, und sie haben sich der Anordnung des medizinischen Dienstes zu fügen! Ihnen bleibt da leider kein Spielraum."

Die haben sie doch nicht mehr alle. Aber nicht mit mir! Ich überlebe doch keine Krebserkrankung, um mir dann von einer Krankenkassentusse meine persönliche Freiheit beschneiden zu lassen! Wenn die glauben, die dürfen mein "Dispositionsvermögen" einschränken und mich vier Wochen von meinen Kindern trennen, dann lernen die mich kennen!

Ich glaube, es hackt. Ja bin ich denn hier im Dschungel oder was?

So eine verdammte Krankheit kostet schon genug Freiheit. Hab ich mir ja nich ausgesucht, und ich unterziehe mich dennoch jeder notwendigen Behandlung. Aber ich werde NICHT ohne meine Kinder in irgendsoeine verschnarchte Ommaklinik am Anus Mundi (danke Frau Lakritze) gehen, um dort Bällchen durchs Wasser zu ziehen! Da ERHOLE ich mich nich! Am ARSCH die Erholung!

Boah. Erzangie ->> sehr sehr echauffiert.
Windprinzessin (Gast) - 18. Apr, 15:13

Mein Mann hat der KK damals auch den längsten Finger der Hand gezeigt, als er zur Kur "musste". Er als Menschenphobiker, weitab von zuhause.... neee, das wäre nicht seins gewesen. Hat er abgewählt. Und er musste auch nicht mehr.
Wenn's hart auf hart kommt, lässt du dir halt vom Doc bescheinigen, dass eine Trennung von deinen Kindern für dich eine unzumutbare psychische Belastung ist und dann ist die Klappe eh zu.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6210 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren