Donnerstag, 11. Dezember 2008

Fünf Nebensächlichkeiten über Erzengel

Ich habe es dieses Jahr nicht ein einziges Mal geschafft, meinen Stromabschlag korrekt zu überweisen. Alle zwei Monate treffen hier zu meinem grenzenlosen Erstaunen Mahnungen meines Lieferanten ein. Ich habe jetzt im Zuge der Jahresrechnung auf monatlichen Dauerauftrag umgestellt. Dass wir ein Drittel mehr Kilowatt-Stunden verbraucht haben, hängt damit nicht ursächlich zusammen.

Manche Stimmen und manche Songs verursachen mir Goose-Bombs. Aktuell "Heaven" von Wet Wet Wet. Dann bin ich auch so fixiert, dass ich ein und das selbe Lied gern mal eine Dreiviertelstunde am Stück immer und immer wieder höre. Geht aber nur, wenn ich allein bin. Sobald der Collie den Raum verlässt, weiß ich, dass es genug ist.

Ich kann Tomaten nicht AUSSTEHEN. Vorgestern musste ich wieder etliche aus meinem ansonsten wunderbaren Bürosalat pulen. Sehen ja schön aus, so rot neben den grünen Gurken, aber ESSEN kann man die nicht.

Wenn ich ein richtig gutes Buch gelesen habe, so eins, in das ich eingetaucht bin, das ich "mitgelebt" habe, kann ich erst einmal kein Neues anfangen. Der Wechsel von einer fiktiven Welt in die andere gelingt nicht, und ich fürchte, das nächste Mal ein Buch zu erwischen, das nicht so gut ist und mich enttäuscht. Gottseidank hält dieser Zustand maximal 48 Stunden an. Ohne Buch ist man ja quasi nackt.

Nur weil ich keinen Alkohol trinken mag, bin ich keine trockene Alkoholikerin. Und nein, ich stoße auch dem Geburtstagskind zuliebe nicht mit Sekt an. Meine Gehirnzellen brauche ich alle noch. Wißt ihr eigentlich, wieviele man sich mit einem Glas wegballern kann? Genau.
Hoshi - 12. Dez, 11:08

Ich trinke auch keinen Alkohol, aber Tomaten liebe ich! *gg*

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6336 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren