Dienstag, 30. Dezember 2008

Ganz normale Nachbarn

Heute morgen, viertel nach sieben. Ich war noch im Reich der Träume (endlich Urlaub!) als es an der Tür klingelte. Ich öffnete halbnackt und halbverschlafen und sah mich dem Knallkopp-Nachbarn von ganz oben gegenüber. Es wäre ein Notfall (andernfalls wäre ich auch..äh... echauffiert gewesen) er habe seinen Zug verpasst. Außerdem sei er rückfällig geworden, er wisse nicht, was er jetzt tun soll, ob ich Alkohol für ihn hätte.

???

Bei mir? Öhm... ganz falsche Adresse.
Es wäre dringend, er wäre fürchterlich am Zittern (das sah man) ein Bier würde ja reichen.. nur, ich hab NIX im Haushalt. Er habe ja seinen Job verloren und da wäre er halt wieder dem Alkohol verfallen... ich bot ihm an, in der Entgiftungsstation des örtlichen Psycho-Krankenhauses anzurufen, einen Platz für ihn zu reservieren und ihn dann mit dem Taxi dahin zu schicken.. das wollte er nicht. Also zog er unverichteter Dinge von dannen.

Tscha. Schlafen konnte ich zu meinem größten Bedauern nicht mehr. Mittlerweile befürchte ich, das Haus, in dem ich wohne, steht auf ungünstigen Erdstrahlen oder Wasseradern... hier wohnen wirklich ein paar Psycho-Fraggels. Erzengel und Gekkos natürlich ausgenommen.
Sisterengel (Gast) - 31. Dez, 10:53

Tröstlich:
Er wird nicht mehr lange da wohnen ^^

Aber schlimm was Menschen so in den Abgrund treibt. Die Schamgrenze tendiert dann echt gegen null.
Wo kann man anrufen um dem Mann zu helfen?
Warscheinlich nirgendwo. Prost Neujahr!

Gekko Weiblein (Gast) - 5. Jan, 20:47

Ich habe Angst.... Und geputzt hat er auch nicht...

Und mein Wäscheständer ist weiterhin verschwunden.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6334 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren