Hoshi - 23. Jan, 21:57

Das war bestimmt ein kleiner Steinmarder oder ein Iltis, dem Vorfahren des Frettchens. Weil... Frettchen seit mehreren hundert Jahren reine Jagdgehilfen Haustiere sind. Wenn sie in der Natur gesehen werden, dann sind das meistens entlaufene oder ausgesetzte Tiere. Entgegen vieler Meinungen ist ein Frettchen in der freien Natur nicht überlebensfähig, da es alle 3 Stunden etwas zu fressen braucht. Und so gut jagen können sie dank uns nicht mehr.


Erzangie - 23. Jan, 22:37

Liebe Hoshi,
ich hatte gehofft, dass du etwas dazu schreibst :-) Danke für den Hinweis, ich kenne mich mit Frettchen nämlich nur in soweit aus, wie ich in deinem Blog mitlesen kann. Und das kleine Viech sah in winzig so aus, wie eins deiner Freddies :-)
Hoshi - 24. Jan, 00:37

;-)))

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6335 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren