Montag, 8. Februar 2010

und es kam schlimmer...

Der Erzengellover hat mich in meinem tiefsten Kern getroffen, in dem, was mich im tiefsten Sinn ausmacht.

Heute habe ich ihn zur Rede gestellt, und er schüttete einen unvorstellbaren Kübel über mir aus. Er hat festgestellt, dass er meine Kinder nicht mag, insbesondere nicht den Microengel. Nicht nur, dass er sie nicht mag, nein, sie sei nicht normal und ich mit meiner Erziehung wäre das schuld. Außerdem sei er nicht bereit, für Kinder Verantwortung zu übernehmen, es wären ja noch nicht mal seine eigenen.

Er fand noch ein paar mehr Worte, um mir noch mehr weh zu tun. Dass der Microengel IHN lieben würde, würde sie ihm nicht zeigen und es sei ihm egal, z.B.

Ich bin zu Tode erschüttert und so sehr verletzt, kaputtgemacht, und weggeworfen...und ich VERSTEHE es nicht! Ich kann nicht verstehen, wie jemand über zwei Jahre mein Partner sein kann ohne das zu akzeptieren, was mich ausmacht, nämlich dass ich die Mutter von zwei Kindern bin. Wie jemand mir nach zwei Jahren sagen kann, ich hätte ja immer mehr die Kinder angeschleppt, wie jemand, der behauptet, mich zu lieben, mir zwei Jahre so eine Schmierenkomödie vorspielen kann!!!!! Und wieso ICH das nicht bemerkt habe!

ich drehe mich im Kreis mit meinem schmerz, ich könnte schreien, aber die Kinder sind da, ich muss dem Microengel sagen, dass sie ihn nicht mehr sehen wird und sie trösten...und ich weiß bald nicht mehr, wer ich bin... es tut so sehr weh...warum nur, warum macht er sowas? Ich verstehe es nicht... wozu war das nötig..
Linn (Gast) - 8. Feb, 23:46

Dir nach zwei Jahren Beziehung, in denen er die ganze Zeit genau wusste, dass Du Mutter bist und dass Deine Kinder Dir alles bedeuten, sowas an den Kopf zu knallen... Und das schlimmste ist, dass er das wahrscheinlich mit voller Absicht so gesagt hat, weil er genau wusste, dass er Dich damit am meisten verletzen kann. Zu diesem Dreckskerl fallen mir keine Worte mehr ein.
Fühle Dich ganz fest gedrückt - ich weiß, dass Dir das vermutlich grad garnicht hilft, aber ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir einfach nur ganz viel Kraft, damit Du die Zeit gut überstehst und bald zwischen dem ganzen Schmerz auch wieder sehen kannst, dass Du etwas viel besseres verdienst und auch kriegen wirst!

Manaolana - 9. Feb, 00:17

woah, das ist echt der Hammer! Zwei Jahre lang die Kiemen nicht aufbekommen? Meine Güte - ich versteh das einfach nicht. Vor allem, es war ihm doch von vornherein klar, dass zu Dir halt noch zwei Kinder gehören.
Sorry, aber dazu fallen mir grad allerlei Schimpfworte ein. So was macht man einfach nicht, das ist unter aller Sau! Wenn einen so was stört, dann soll man das gleich sagen, oder es einfach bleiben lassen. Und nicht von jetzt auf nachher damit rausplatzen.
Ich glaub aber auch, dass er ganz genau weiß, dass es Dir so weh tut und das er es auch ganz genau deswegen gesagt hat.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft. Lass Dir von so einem =(&%=/ (sorry, stimmt doch) nicht alles verderben. Lass Dich von ihm nicht kaputt machen.

Krümel(inchen) (Gast) - 9. Feb, 08:40

Das tut mir alles so unfassbar leid für dich...

Frau Rabe - 9. Feb, 08:56

also wirklich, so ein Dreckskerl. Versucht, sein plötzlich anderes Denken (was garantiert schon länger in ihm schmort, der Feigling) per Verletzen zu kaschieren. Ab mit ihm in die Hölle, zu den anderen.

Peppermint Patty - 9. Feb, 11:01

unfassbar...

dafür finde ich einfach keine Worte :/ Es tut mir so schrecklich leid für dich! Fühl dich gedrückt und versuche dich abzulenken!

Und auch wenn es dir im moment wahrscheinlich nicht wirklich weiterhilft: Du hast wirklich etwas besseres verdiehnt!

Garfieldine - 9. Feb, 11:05

War klar, dass wir beide gleichzeitig schreiben, oder? :o)
Garfieldine - 9. Feb, 11:04

Er ist....
Naja, das habe ich schon zu genüge gesagt....

Er hat dich, die beiden Kleinen, die Freunde, - alle mehr als zwei Jahre lang belogen.

Und das noch nicht einmal wegen irgendwas /irgendwem anderen sondern einfach nur aus Feigheit.

Wenn er dich und die Kleine gestern so gesehen hätte... Es hätte auch nichts genutzt. Denn wenn er in der langen Zeit nicht erkannt hat, was er an euch hat, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Mir schwirren immer noch die einzelnen Sätze im Kopf rum. "Es gibt Menschen die mögen keine Hunde und ich mag halt keine Kinder."

Und dir Vorzuwerfen: "Du kreist halt nur um deine Kinder"

Liebste, das hast du nicht verdient!

Wir sind für dich da!

Raine - 9. Feb, 15:10

Ich frag mich ehrlich, was er sich die zwei Jahre dabei gedacht hat. Das deine Kinder plötzlich verschwinden? Ich mein, es muss ihm doch vom ersten Tag an klar gewesen sein, dass es dich nur mit Anhang gibt.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er das ernst meinte, sondern einfach nur nach irgendeinem Punkt suchte, mit dem er dich wirklich verletzten kann.
Und das allein ist schlimm genug.
Aber bei diesem Macho-Gehabe von wegen "sind ja nicht mal meine Kinder" könnte ich kotzen. Ist ein Lebewesen nur dann liebenswert, wenn es "meins" ist? Fuuu~ :-/

Kirschbluete (Gast) - 9. Feb, 18:56

Meine liebe Erzangie,
ich bin fassungslos und sprachlos zugleich. Es gibt keine Worte, die Dich jetzt trösten können, darum versuche ich es gar nicht erst. Sei Dir nur gewiss, dass es nicht an Dir liegt, Du weder dumm, noch naiv oder blind bist. Solche Menschen leben auf Kosten anderer. Nehmen, was sie brauchen und wenn sie keinen Nutzen mehr davon haben, werfen sie es weg.

Er ist kein guter Mensch.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viiiiel viel Stärke und dass Du mit Deiner kleinen Familie, was ihr gewiss auch ohne ihn seid, bald wieder stark wie eh und je im Leben steht.

Mima - 9. Feb, 22:13

So ein eierloser Widerling. Dreckskerl. Charakterloses Schwein. Schwacher Loser. Egoistischer Feigling. Die Zähne sollen ihm aus dem Mund faulen und der Pimmel abfallen. Die Zehnägel sollen ihm bis an sein Lebensende einwachsen und ein schauderhafter Mundgeruch soll ihn quälen. So.
Warum er sowas sagt?- Weil er weiß, dass er sich da treffen kann. Dein einziger wunder Punkt. Du bist so eine starke Person. Du hast so viel Schneid, Mumm, Mut, Engagement und Willensstärke, dass er anders keine Möglichkeit hat, die Brücken abzubrechen.
Warum er sie abbrechen will?- Weil es dann keinen Weg zurück gibt. Gäbe es den, müsse er sich dem stellen, was er da angerichtet hat. Das könnte er nicht.
Dir noch in die Augen blicken, mit dir je wieder auf einer Ebene stehen: Kann er nicht. Wie denn auch? So weit, meine Liebe, kannst du nicht sinken. Selbst wenn du versuchst dich klein zu machen, passt du nicht zu jemandem, der so wenig Charakter besitzt.
Du bist viel zu Selbstständig, auch wenn du dich grade furchtbar klein, einsam, verwundet und verlassen fühlst. So allein mit dem Schmerz. Furchtbar wund. Ich kann's doch grade so gut nachvollziehen. Das Gefühl, dass man noch nie so gelitten hat und es bestimmt nie wieder besser wird.
Doch es wird wieder besser. Und du wirst das schaffen. Du hast doch bisher alles geschafft, oder? Auch wenn du es sicher satt hast, immer und immer und immer stark sein zu müssen. Für dich. Für die Kinder. Immer du diejenige bist, die zurückbleibt, zurücksteckt und leidet. Das fühlt sich so ungerecht an. Und, verdammt, das ist es auch. Das ist nicht fair. Das hast du nicht verdient.
Und genau da setzt du an. Du hast das nicht verdient. Du hast diese Behandlung nicht verdient. ER reißt mit dem Arsch grade 2 Jahre Liebe und Zusammenhalt um, als wenn's eine Flomarktvase wäre.
Mit dir ist alles in Ordnung. Du bist ganz großartig wie du bist. Lass dir von so einem dahergelaufenen Weichpiddi bitte nichts anderes einreden. Er ist ein Arschloch. Punkt.

Garfieldine - 10. Feb, 08:40

Goose bumps. hier. ganz dolle...

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6214 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren