Samstag, 22. Mai 2010

Kindergeburtstag

Vor elf Jahren um diese Zeit war ich am Kotzen. Jedesmal, wenn meine Bauchmuskeln sich zusammenzogen, musste ich mich übergeben, selbst als nur noch giftgrüne Galle kam. Als ich nicht mehr Göbeln konnte, bekam ich jedesmal einen kräftigen Schluckauf. "Bei Ihnen brauchen wir keinen Wehenschreiber, das hört man Ihnen ja immer an" Hihihihi. Fand ich nicht lustig. Wie so vieles andere auch nicht. Schon bei der Ankunft Freitag abends hatte ich gesagt, dass ich bitte den Medikamentenschrank einmal rauf und runter intravenös hätte. Wäre mir egal, wenn die Göre erst einmal ihren Rausch ausschlafen müsste, ich bin NICHT tapfer! " Ja ja, Frau Erzangie, da haben wir noch einen ganz feinen Joker, wenn´s schlimmer wird!" Es WURDE schlimmer, viel schlimmer. "Neh, Frau Erzangie, JETZT ist es zu spät, aber sie schaffen das schon!" Hmpf.Ich hasse das.
Der Arzt, der sich unvorsichtiger Weise vor mich stellte und an meinem dicken Bauch rumfingerte, wurde ganz weiß um die Nase, als ich mich bei einer heftigen Wehe in seinen Arm krallte. Sicherheitshalber ging er einen Schritt zurück. "Sie holen das Gör jetzt verdammt noch mal da raus" knurrte ich. Diesmal fand ER das nicht lustig.
"Wie wollen sie das Kind denn bekommen, im Sitzen, im Stehen, in der Hocke, auf dem Rücken, im Wasser?" "Das ist mir s c h e i ß e g a l ich geh jetzt gleich nachhause, dann könnt ihr hier allein weitermachen!"

Dann lag sie irgendwie zwischen meinen Füßen. Ich sah ihren Rücken, ihren kleinen Popo, wie ein winzig kleines braunes Würmchen und mit kleinem, quäkendem Stimmchen fing sie an zu schreien. Ich nahm sie selbst, noch mit der Nabelschnur, auf meinen geschunden Bauch, und sie schaute mich mit großen Augen an. Meins! Mein Microengelchen. Für immer.
Kat (Gast) - 22. Mai, 18:28

Alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße, Kat

Raine (Gast) - 23. Mai, 22:47

Mir hat die Sache mit dem Storch besser gefallen. Irgendwie schmerzfreier. Ich glaube, ich bleib einfach gedanklich dabei!
Aber Glückwunsch an den Microengel! ;-)

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6214 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren