Samstag, 18. September 2010

zu den Kommentaren:

Ihr seit so lieb zu mir. Danke, dass ihr mich aufmuntert!

Ja, dass etwas "in der Luft lag", war schon klar, dass es so auf Dauer nicht weiter gehen würde, auch. Aber die Begründung, die mir Cheffe mitgegeben hat, und die Art und Weise, wie ich von heute auf morgen ein Haus verlasse, in dem ich sechs Jahre gute Arbeit geleistet habe, tut mir weh. Und DASS ich gute Arbeit geleistet habe, werde ich mir nicht jetzt zum Schluß nieder reden lassen.

In allem Schlechten liegt immer etwas Gutes. Ich weiß das, und ich werde mich in den nächsten Tagen auch auf all das Gute besinnen. Ich habe viel Zeit dazu, da ich bis zum Ende des Jahres freigestellt bin. Das ist schon einmal des erste Gute: die letzten drei Monate des Jahres waren in meinem Job immer die arbeits- und nerven-intensivsten.
kirschbluete (Gast) - 19. Sep, 11:56

Ach herje. Wie bei mir. Es war abzusehen und als es dann da war, doch ein Schock.
Ist frei gestellt gleichbedeutend mit nicht zur Arbeit gehen, aber weiter Geld bekommen?
Die es mit sich bringenden Behördengänge habe ich gerade erst hinter mir. War dieses mal gar nicht so schlimm. Vom rein bürokratischen Ablauf her.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du immer schön den Kopf über Wasser behälst. Es ist immer so, erst scheint alles ganz schrecklich, aber nach und nach wird doch alles wieder gut. Und wer weiß, wofür es gut war.
Das wird schon.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6214 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren