Sonntag, 3. Oktober 2010

Jammercontent (Part 1)

Zum Glück wird son Port nur einmal implantiert. Der bleibt da jetzt die nächsten hundert Jahre, ich sag euch, da geht mir keiner mehr dran!

Dass ich überhaupt zugestimmt habe, lag ja nur an der Vorstellung, das es angenehmer ist, nicht mehr dauernd in die Arme gestochen zu werden. Das hat mir nämlich in den letzten beiden Wochen schon gereicht und das war ja erst der Anfang. Aber dass man für den Port einen vier Zentimter langen Schnitt macht, um eine Tasche zu bilden etc.pp. hab ich mir nicht ganz so schmerzhaft vorgestellt. Es gibt Menschen, die machen sowas freiwillig, um sich irgendwelchen Schmuck unter die Haut schieben zu lassen! Unvorstellbar.

Nun ja. Mit den entsprechenden Drogen kann man trotzdem auf eine Fantasy-Convention gehen. Und zum Glück habe ich den Engelsnachwuchs, die mir beim Anfrimmeln der Gewandung fast ohne Spott hilfreich zur Seite standen. Nur geschlafen habe ich sehr sehr schlecht. Man merkt erst,wofür man überall Muskeln braucht, wenn sie angeschnitten wurden. Sogar im Schlaf.
Kat (Gast) - 3. Okt, 16:31

Liebe Erzangie,

wenn deine Chemo erfolgreich rum und dann noch weitere 2 Jahre verstrichen sind, wirst du dir dieses nette Ding wieder rausholen lassen. :-) Aber bis dahin hast du den Reinoperieract schon wieder vergessen. Dieses Ding ist nämlich nicht nur nützlich, man muss auch gut aufpassen, dass sich keine Gerinnsel bilden etc. Pass bitte auf, dass er dir spätestens alle 3 Monate durchgespült wird.

Viele Grüße und alles Gute für die Chemo, Kat

kirschbluete (Gast) - 4. Okt, 11:39

Ich fange schon an mit Dir mit zu leiden. Mir fehlen immernoch die Worte. Einerseits tust Du mir unendlich leid, aber das mag ich nicht sagen, weil ich denke, dass Du es nicht hören willst. Ich wüßte nicht, ob ich es in der Situation hören wollte.
Ich wünsche Dir einfach ganz, ganz viel Kraft, das durchzustehen. Da werden bestimmt noch einige schwierige Situationen kommen und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du immer schön weiter schwimmst und nicht untergehst.

Alles Liebe.

Windprinzessin (Gast) - 13. Okt, 13:10

Liebes...

...sieh's so: Du hast es hinter dir. Und du bist gottverdammt tapfer. Mädchen! Wahnsinn!
Ich war dabei, als sie meinem ehemaligen Mann einen Dauerzugang gelegt haben, das war auch so eine Schlachterei. Aber für die ganze Chemo war's viel leichter.
Was haben wir kürzlich festgestellt?- Aufgeben ist bei uns schon allein genetisch nicht vorgesehen.
Ich denke jeden Tag an dich!

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6214 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren