Montag, 26. Mai 2008

Rosige Aussichten

Vielleicht möchte ich ja doch lieber noch ein Weilchen warten. So seliges Unwissen hat ja auch was... gut, jetzt hab ich halt schon die halbe Diagnose (die endgültige Verifizierung kommt noch von einem Professor aus Frankfurt, und das DAUERT) und die lautet:
Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom.

Aha.

Muss man auch erst mal sacken lassen. Beim Googlen wird mir schon schlecht ob der rosigen Aussichten für die nächsten Monate.

Der Scherzkeks von meinem Hausarzt meinte, ich solle da mal nich die Flinte ins Korn werfen. Ach neh? Tu ich ja nicht, aber bei der Aussicht auf Chemotherapie, Bestrahlung, Knochenmarktransplantation kann ich ja wohl mal kurzzeitig blaß um die Nase werden, oder???

Und jetzt soll ich wieder warten. Darauf, dass der Professor in Frankfurt die Diagnose bestätigt, dass man sich auf die Behandlung einigt, damit anfängt... eins sag ich jedenfalls: jetzt kann die ganze Kacke auch noch bis Montag warten. Am Freitag is nämlich erstmal Microengel-Kindergeburtstag und am Samstag Abitreffen! Und da geh ich hin, solange kann der Mist noch warten.So!

Man bin ich fertig mit der Welt.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 5853 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren