Samstag, 30. Januar 2010

Wettercontent (geht halt nicht anders)

Is mir schei..egal dass früher die Winter noch schlimmer waren. Als ich heute morgen um viertel nach sechs wach wurde (Wochenende, ich kann ja ausschlafen) war das etwa fünf Minuten bevor der Hauswart der Erzengelhombase mit ohrenbetäubendem Schnaufen die Wege frei schaufelte.

Neh, geht gar nicht. Mir ist kalt. Mein frischgeputzer Laminat (Therapie gegen innere Unordnung: äußere schaffen) sieht aus wie Sau, nachdem der Engelscollie schon dreimal wie ein Welpe durch den Schnee tobte.

Aber ich muss ja zugeben: sieht schon schön aus, da draußen, wenn die Sonne auf die weißfrostigen Bäume scheint. Und es ist auch so schön still. Jetzt noch 25 Grad Plus, dann kann das wegen mir so bleiben.

*ofenrüberreich* ;-)

sisterengel (Gast) - 1. Feb, 20:31

Sei froh...

...das Du KEIN Auto hast. Das meine ich ernst. Denn heute morgen um 7 in N bei G. Die Nachbarn lieben es ja Ihre Einfahrt frei zu schaufeln. Da bildet sich zwischen 2 Einfahrten ein stattlicher Haufen. Schade nur das da gerade noch so unser Auto neben passt. Also im feinen Arbeitszwirn rein in den Haufen (bis zu den Knien !!!) um mit GEwalt die Tür zu öffnen. Mit einem Besen erstmal das Auto ausgraben, bei Windstärke 20 (ich schwörs) Pulverschnee vom Auto wischen, während es in strömen (!!) schneit. Inzwischen als Schneemann...äh...Frau im Auto sitzen..feststellen das man was vergessen hat. Also raus (in den Haufen..bis zu den Knien..ich schrieb es schon) rein ins Haus, Tasche holen, wieder raus .. in den Ha........

...

Grummel

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 5878 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren