Mittwoch, 8. Juni 2011

Die Lust am Gruseln

Schon seltsam, an der Supermarktkasse für großen Mut bewundert und angesprochen zu werden, weil man eine Salatgurke kauft.

Ich wäre ja blöd, wenn ich bei den niedrigen Preisen zurzeit nicht zugreifen würde.

Außerdem genieße ich, was geht, denn irgendwann darf ich keine Luft mehr atmen und kein Wasser mehr trinken, weil alle Fleisch - und Gemüsepestilenzen schon durchgehechelt sind.

Ich denke mir nur, was würden die Leute alles tun, wenn sie wüßten, was da alles an Krankheiten am Straßenrand lauern, vor denen man sich überhaupt nicht schützen kann? Ich muss nicht mit meinem Leben spielen und ohne Gurt Autofahren oder ohne Gummi...öhm... aber ich habe keine Lust, mich jedesmal in eine Panik zu schwurbeln, weil wieder ein Keim publik gemacht wird, oder ein Virus auftaucht. Wenn die Nornen meinen Faden durchschneiden wollen, wird mir auch das Händewaschen nicht mehr helfen. Und wenn sie sich mein Lebensspiel noch länger angucken wollen, bringen mich auch Zytostatika nicht um. Ich bin mittlerweile so toxisch, da traut sich kein Bakterium mehr ran.

So what. Und Sprossen mag ich eh nich.
Windprinzessin (Gast) - 8. Jun, 20:32

Ich kümmere mich auch nicht um diesen EHEC-Heckmeck. Ich putze und wasche mich, meine Hände, mein Klo und mein Gemüse so gründlich wie immer. Schweinegrippe und Co. gingen auch spurlos an mir vorbei, deshalb hoffe ich auch hier einfach mal das Beste und esse, was ich immer esse. Und Sprossen gehören eh nicht dazu. ;-)

Elisabetta1 - 8. Jun, 21:01

Die Sache mit dem EHEC-Bakterium,...

... ist ja ziemlich krass, aber Ihr/Dein humorvoller Eintrag läßt mich trotzdem lächeln, vor allem des letzten Satzes wegen.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 5864 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren