Mittwoch, 25. Mai 2011

auch kein Treffer

Heute hatte ich erneut ein Vorstellungsgespräch: Non-Profit-Unternehmen, Marketingerfahrung, Teilzeit, OGATA-Erfahrung etc.pp. Passt, dachte ich - und endlich etwas, wo ich meine Ehrenamtliche Arbeit mit einbringen könnte.

Das Gespräch war sehr angenehm. Dank des anwesenden Betriebsratsvorsitzenden hätte sich auch keiner getraut, Fragen zu fragen, die unzulässig wären. Allein: ich bin deutlich überqualifiziert - und wäre deutlich unterbezahlt. Öffentlicher Dienst ist nix zum reich werden, und gar 50%...man bietet mir brutto 100 € weniger, als ich zurzeit netto an Krankengeld bekomme. Ich habe offensichtlich einen ganz guten Eindruck gemacht und bin auch sehr stolz, eine von fünf aus über hundert Bewerbungen zu sein (ich habe nachgefragt). Aber ich fürchte, ich kann mir einen solchen Job nicht leisten.

Nun gut. Irgendwo in der Mitte zwischen diesem und dem vorigen Jobangebot werde ich etwas finden. Drei schriftliche Bewerbungen und zwei Vorstellungsgespräche - das läuft.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 5876 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren